04/15/2014 01:04

Kunst, Philosophie und allgemeine Kulturbetrachtungen

Kategorie: Texte zur Kunst
By: Wolfgang Neisser

Wolfgang Neisser

Musee Branly Paris 2014

Ich werde Ausstellungen, Kunstorte und anderes aus der Kulturwelt vorstellen und bitte darum, dass sich die Leser oder alle, die sich angesprochen fühlen, dazu mit Wort- oder Bildbeiträgen melden. Ich biete allen die Möglichkeit, sich als interessierte Leser mit ihren Wortmeldungen, Meinungen und Bildbeiträgen in die Themen einzuschalten und ihren Standpunkt kritisch und kontrovers in diesen Blog zu schreiben.
Dafür muss man sich im Blog mit den üblichen "Formalitäten" anmelden.
Ich möchte mit dieser Plattform ein offenes und kritisches Forum anbieten,  damit jeder über alles, was Kunst oder Kultur in uns und um uns oder bei anderen bewirkt, kommentieren, analysieren oder beleuchten kann.
Ich behalte mir aber vor, Beiträge, die gegen sittliche, ethische oder rechtliche Grundsätze oder Regeln verstoßen, entweder gar nicht zu posten oder zu kürzen. Das schreibt die Rechtsprechung vor und dient auch zum Schutz aller, die sich an diesem Blog beteiligen wollen.
Ansonsten sind alle herzlich eingeladen, ab heute, dem 15. April 2014 an diesem Blog mitzuwirken.

Wolfgang Neisser

 

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

* Pflichfelder